Samstag, 11. Januar 2014

Kirche in weiß

Da die Wochenenden in Gyumri ein wenig…naja…eintönig verlaufen, habe ich mir gestern zwei ortsansässige Freiwillige geschnappt und wir sind 20 Minuten aus der Stadt raus gefahren und haben Marmaschen besucht. Bei der Schreibweise, muss ich gestehen, bin ich ein bisschen unsicher, weil ich schon fünf verschiedene Varianten gefunden habe. Wie dem auch sei. 

Man hat mir erzählt, es wäre besonders schön im Frühling, aber seht selbst – im Winter ist es auch nicht zu verachten…










Im Frühling werde ich zurückkommen und den direkten Vergleich ziehen können. Aber auf dem zugefrorenem Fluss entlangzulaufen und die schneebedeckten Hügel links und rechts zu haben…das war schon beeindruckend – und gar nicht so kalt wie es aussieht.

Ab morgen geht es dann wieder auf Arbeit. Letzte Woche waren die Kinder alle noch zu Hause, so dass ich einen Tag für drei Stunden im Center war, aber nicht wirklich etwas gemacht habe. Na gut, habe mit den Mitarbeitern Kaffee getrunken und versucht Small Talk zu machen und ein bisschen das neue Jahr arbeitstechnisch geplant. Mal sehen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen