Montag, 6. Januar 2014

Die armenischen Alpen – Tzaghkadzor

Neben all der Feiertagsstimmung in Yerevan, dem vielen Essen und dem ganzen nichts tun, habe ich aber auch ein bisschen das Land erkundet. Letzten Freitag war ich in Tzaghkadzor, dem Wintersportgebiet in Armenien überhaupt. Es war kalt, ok, und ich hatte weder Mütze noch Handschuhe am Mann. Selber schuld. Aber es war traumhaft, auch wenn ich absolut nicht der Wintersporttyp bin. 

Hier die Bilder:







Wie man sehen kann, war es sehr nebelig aber das hat die Atmosphäre in keiner Weise geschmählert. Im Gegenteil, der Blick vom Sessellift ins Tal, mit dem Nebelmeer links und rechts, war sehr beeindruckend. Und es war mein erster Ritt auf einem Sessellift überhaupt. Und das in Armenien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen