Dienstag, 1. Oktober 2013

So geht es also los!

Gestern Abend bin ich also in Yerevan angekommen. Es war knapp elf Uhr.
Passkontrolle, alles schick!
Gepäck, auch fast alles da. Das Kofferband hat gefehlt.

Und es stand wirklich jemand im Flughafen mit einem Schild, auf dem mein Name stand.

Auf jeden Fall, bin ich dann in ein Hostel gebracht worden in dem ich die erste armenische Nacht verbrachte.

So weit, so unspannend.

Ich bin gespannt, was das kommende Jahr zu bieten hat.
Was ich dem Jahr vielleicht zu bieten haben.

Wenn es etwas Spannendes, Witziges, Trauriges, Aufregendes und/oder einfach nur Interessantes zu berichten gibt, wird es hier stehen. Natürlich werden hier auch die ein oder anderen Eindrücke auf Bildern zu finden sein. Für jeden also was dabei!

Also dann...

3 Kommentare:

  1. Schön, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Wir sind schon gespannt auf deine Eindrücke.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, du hast ja jetzt einen eigenenn Blog... ein Hoch auf die Technik :D
    Ich wünsche dir ein aufregende Jahr in Armenien und lass dich nicht von Pinguinen ärgern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich habe auch ich den Link zu deinem Blog. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse/Erfahrungen/Eindrücke/...

    AntwortenLöschen